Aushilfen für den Sommer (m/f/d)

Aushilfsbasis, Teilzeit
Konzertplatz Weißer Hirsch

Für die kommende Sommersaison auf dem Konzertplatz Weißer Hirsch suchen wir noch tatkräftige Unterstützung im Service. Wenn Du gerne Bier zapfst und Dich hinterm Tresen wohlfühlst, aber auch keine Angst davor hast, mal exklusive Gruppen  am Tisch zu bedienen, dann bist Du bei uns genau richtig.

Mitten im Wald bieten wir von Biergarten-Wohlfühloase über Hochzeiten bis hin zu Konzerten, Kino, Handmade-Märkten jede Menge spannende Veranstaltungen und ein abwechslungsreiches Arbeiten ist garantiert. Wir sind ein junges Team mit Anspruch. Strukturiertheit und Zuverlässigkeit sind uns genauso wichtig wie der Spaß an der Arbeit und am Gast.

Wenn Du Lust hast, mindestens 18 Jahre als bist und schon erste Erfahrungen in der Gastronomie vorweisen kannst, dann freuen wir uns, wenn Du Dich bei uns bewirbst!

Jetzt Online bewerben

A valid email address is required.
A valid phone number is required.

Bewerbungsrelevante Daten